Stellenanzeige

Kundendiensttechniker oder Elektriker gesucht

IMG_0003Montag ist nicht dein bester Freund? Verstehen wir. Er ist dein ärgster Feind? Verstehen wir nicht. Arbeit ist nicht Urlaub, muss aber auch nicht Hölle sein. Bei uns kommst vielleicht auch du zu deinem Spaß. Wir suchen einen Kundendiensttechniker im Bereich Sanitär, Heizung, Klima oder einen Elektriker, der vor dem neuen Einsatzgebiet nicht zurückschreckt und dazulernen möchte.

Wir suchen jemanden, für den Arbeit mehr ist als bloßer Broterwerb. Wir suchen: dich. Und bieten beste Bedingungen. Bei uns hast du eine 37,5-Stunden-Woche und geregelte Arbeitszeiten (Mo-Do 7-16 Uhr, Fr 7-13Uhr). Zur Arbeit fährst du im Firmenwagen, auf der Arbeit telefonierst du mit dem Firmenhandy. Urlaubs- und Weihnachtsgeld gibt´s obendrein. Als Kundendiensttechniker musst du zwar auch mal am Wochenende ran, allerdings nur alle drei bis vier Wochen und zu gesonderten Bezügen.

Unser Betrieb sitzt in Obernfeld, unsere Kunden wohnen im Umkreis von ca. 30 Kilometern. Und sie sprechen für uns. Über 1000 Wartungskunden können nicht irren. Wie gesagt: Montage müssen nicht schlimm sein. Dein Chef übrigens auch nicht. Es liegt an dir. Wenn Du Interesse hast, melde dich bei uns – gerne auch telefonisch (05527/6790).

Zusammen mit unseren Partnern liefern wir alles aus einer Hand! Heizung, Solaranlagen, Sanitär, Energieberatung, Klimatechnik, Reg. Heiztechnik, Wärmepumpe, Kundendienst, Planung, Leckortung, Bautrocknung sowie Trockenbau-, Elektro-, Fliesen- und Malerarbeiten. Sie kümmern sich einfach um Ihre Angelegenheiten, wir um den Rest.