Über uns

Wer wir sind
Holzapfel Haustechnik Tradition

Vom Vater gegründet, vom Sohn übernommen, von der Familie geführt – die Holzapfel Haustechnik GmbH ist ein seit 1986 bestehender Meisterbetrieb für Heizung, Sanitär und Energietechnik. Einer, der sich den Namen Familienbetrieb redlich verdient. Nicht nur, dass ihn der Handwerksmeister Reinhard Holzapfel zusammen mit seiner Frau Hildegard gegründet hatte. Auch den Nachwuchs hat es in den Betrieb der Eltern verschlagen. Zumindest ihr ältester Sohn Michael schloss sich ihnen an, ließ sich von seinem Vater zum Gas- und Wasserinstallateur ausbilden. Im Alter von 21 Jahren legte er seine Meisterprüfung ab – als jüngster Absolvent seines Jahrgangs. Er ist aber nicht nur den Weg des Vaters gegangen. Er ist auch in dessen Fußstapfen getreten. Seit 2008 führt er den Betrieb. Der Holzapfel fällt nun mal nicht weit vom Stamm.

Neben den beiden Handwerksmeistern und der mütterlichen Bürokauffrau arbeiten derzeit noch drei Kundendiensttechniker, 7 Monteure, ein Elektrotechniker, zwei Bürokaufkräfte sowie zwei Auszubildende in unserem Betrieb.

 

Für Beratung, Installation und anschließende Wartung ist Holzapfel Ihr Partner!
Hier fühlen wir uns zu Hause!

Zusammen mit unseren Partnern liefern wir alles aus einer Hand! Heizung, Solar, Sanitär, Energieberatung, Klimatechnik, reg. Heiztechnik, Wärmepumpe, Kundendienst, Planung, Leckortung, Bautrocknung sowie Trockenbau-, Elektro-, Fliesen- und Malerarbeiten. Sie kümmern sich einfach um Ihre Angelegenheiten, wir um den Rest. Im Eichsfeld, Raum Göttingen und Harz.