Kontakt
Holzapfel Haustechnik
Wurthweg 6
37434 Obernfeld
Homepage:www.holzapfel-haustechnik.onlineshk.de
Telefon:05527 6790
Fax:0552773362

Über Holzapfel Haustechnik

Vom Va­ter ge­grün­det, vom Sohn über­nom­men, von der Fa­mi­lie ge­führt

Holzapfel Haustechnik ist ein seit 1986 be­ste­hen­der Meis­ter­be­trieb für Hei­zung, Sa­ni­tär, Kli­ma- und En­er­gie­tech­nik. Ei­ner, der sich den Na­men Fa­mi­li­en­be­trieb red­lich ver­dient. Nicht nur, dass ihn der Hand­werks­meis­ter Rein­hard Holz­ap­fel zu­sam­men mit sei­ner Frau Hil­de­gard ge­grün­det hat­te. Auch den Nach­wuchs hat es in den Be­trieb der El­tern ver­schla­gen. Zu­min­dest ihr äl­tes­ter Sohn Mi­cha­el schloss sich ih­nen an, ließ sich von sei­nem Va­ter zum Gas- und Was­ser­in­stal­la­teur aus­bil­den. Im Al­ter von 21 Jah­ren leg­te er sei­ne Meis­ter­prü­fung ab – als jüngs­ter Ab­sol­vent sei­nes Jahr­gangs. Er ist aber nicht nur den Weg des Va­ters ge­gan­gen. Er ist auch in des­sen Fuß­stap­fen ge­tre­ten. Seit 2008 führt er den Be­trieb. Der Holz­ap­fel fällt nun mal nicht weit vom Stamm.

Ne­ben den bei­den Hand­werks­meis­tern und der müt­ter­li­chen Bü­ro­kauf­frau ar­bei­ten der­zeit noch drei Kun­den­dienst­tech­ni­ker, 7 Mon­teu­re, ein Elek­tro­tech­ni­ker, zwei Bü­ro­kauf­kräf­te so­wie zwei Aus­zu­bil­den­de in un­se­rem Be­trieb.

Wir sind da für Sie. Im Eichs­feld, den Raum Göt­tin­gen und den Harz. Un­ser Ein­zugs­ge­biet er­streckt sich von Du­der­stadt über Obern­feld und Gie­bol­de­hau­sen nach Göt­tin­gen, Nort­heim und Os­tero­de.